0152 38988145 0711 9078769

rtk ist offizieller PAYBACK-Partner

Payback

Was ist PAYBACK und wie kann ich davon profitieren?

PAYBACK ist das größte Bonusprogramm Deutschlands, mit dem Sie bei mehr als 600 teilnehmenden Partnernunterschiedlichster Branchen, in deren Geschäft oder ganz bequem auf dem heimischen Sofa online, Punkte sammeln können. Kaufen Sie bei einem der Partner ein, werden auf Ihrem PAYBACK-Konto Punkte gutgeschrieben. Haben Sie 200 und mehr Punkte gesammelt, können Sie diese gegen Prämien, Warengutscheine oder Bargeld eintauschen.

Das Sammeln der Bonuspunkte ist Bestandteil des Buchungsprozesses.
Einfacher geht es nicht!

Payback

Die Anmeldung beim PAYBACK-Bonusprogramm

Was kostet die Teilnahme bei PAYBACK?

Die Teilnahme am Bonusprogramm ist komplett kostenlos.

Wie melde ich mich bei PAYBACK an?

Fall Sie noch nicht in Besitz eines PAYBACK-Kundenkontos beziehungsweise einer PAYBACK-Karte sind, melden Sie sich bitte über die PAYBACK-Website an. Für die Anmeldung benötigen Sie einen dauerhaften Wohnsitz in Deutschland.

Was passiert, wenn ich meine PAYBACK-Karte verloren habe?

Sollten Sie Ihre Karte verloren haben, wenden Sie sich bitte direkt an PAYBACK. Sie können kostenlos eine neue Karte beantragen.

Was passiert, wenn ich meine Kundennummer verlegt oder vergessen habe?

Wir können keinerlei Änderungen an Ihrem PAYBACK-Konto vornehmen. Wenden Sie sich bitte direkt an das Service-Center von PAYBACK.

Punkte sammeln

Kann ich bei allen Buchungen über A-Z Travel Punkte sammeln?

Sie erhalten 1 PAYBACK Punkt pro vollem Euro für alle Buchungen aus dem rtk-Veranstaltersortiment.

Wie kann ich mit A-Z Travel PAYBACK Punkte sammeln?

Um PAYBACK Punkte zu sammeln, benötigen Sie eine PAYBACK-Kundennummer und müssen bei uns einen eine Reise, einen Flug oder ein Hotel buchen.

Kann ich auch Punkte sammeln, wenn ich im A-Z Travel-Reisebüro oder telefonisch buche?

Selbstverständlich bekommen Sie auch im Reisebüro oder bei einer telefonischen Buchung PAYBACK-Punkte gutgeschrieben. Teilen Sie unserer Mitarbeiterin / unserem Mitarbeiter einfach Ihre PAYBACK-Kundennummer mit. Bei uns fängt der Urlaub schon mit der Beratung an.

Wie sehe ich, wie viele PAYBACK Punkte ich für meine Buchung erhalten habe?

Die Anzahl Ihrer PAYBACK-Punkte sehen Sie sowohl bei jedem Buchungsvorgang, als auch auf der Bestätigungsseite, wenn der Buchungsprozess erfolgreich abgeschlossen wurde. Besuchen Sie Ihr PAYBACK-Punktekonto, um Ihren aktuellen Punktestand zu kontrollieren.

Wann kann ich die PAYBACK Punkte einlösen, die ich bei A-Z Travel gesammelt habe?

Direkt im Anschluss an die Buchung werden die Punkte Ihrem PAYBACK-Konto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass die Punkte erst zwei Wochen nach Beendigung ihrer Reise freigegeben werden.

Wie kann ich meinen aktuellen PAYBACK-Punktestand einsehen?

Wenn Sie sich in Ihr Punktekonto eingeloggt haben, können Sie den aktuellen Punktstand sowie sämtliche Karten-Transaktionen einsehen.

Verfallen meine PAYBACK Punkte?

Alle PAYBACK Punkte sind bei der Standardkarten-Variante mindestens drei Jahre lang gültig. Am 30. September eines jeden Jahres verfallen alle Punkte, die vor über 36 Monaten gesammelt wurden, also schon länger als drei Jahre auf Ihrem Punktekonto waren. Für die Konditionen spezifischer Kundenkarten wenden Sie sich bitte an PAYBACK.

Gibt es eine maximale Anzahl an PAYBACK Punkten, die ich bei A-Z Travel sammeln kann?

Nein, eine Obergrenze für das Sammeln von Punkten existiert nicht.

Können bei einer Buchung mehrere Reiseende PAYBACK-Punkte sammeln?

Nein. Es kann jeweils nur eine PAYBACK-Kundennummer pro Buchung angegeben werden. Dem Konto mit der angegebenen Kundennummer werden die bei der Buchung gesammelten Punkte gutgeschrieben.

Ich habe eine Reise bei A-Z Travel gebucht und kann meine Punkte nicht in meinem PAYBACK Konto sehen.

Wir bedauern, dass die Punkte der Buchung nicht Ihrem PAYBACK-Konto gutgeschrieben wurden. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir die Punkte Ihrem Konto schnellstmöglich gutschreiben können.

Ich bin von meiner Reise vor über zwei Wochen zurückgekehrt, aber meine Punkte wurden noch nicht freigegeben.

Wir bedauern, dass Ihre Punkte noch nicht freigegeben wurden. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt zu PAYBACK auf.

Verliere ich meine PAYBACK-Punkte, wenn ich eine Buchung storniere?

Ja, sollten Sie eine Buchung stornieren müssen, werden auch die bei dieser Buchung gesammelten Punkte storniert.

Wo kann ich die genauen Teilnahmebedingungen einsehen?

Einen ausführlichen Überblick über die Teilnahmebedingungen erhalten Sie auf der Webseite von PAYBACK.


Payback

Punkte einlösen

Wie kann ich meine gesammelten Punkte einlösen?

Im Prämienshop können Sie Ihre PAYBACK-Guthaben gegen eine riesige Auswahl an Prämien einlösen, Gutscheine für ausgewählte Partnerfilialen erhalten oder Ihre Punkte auch spenden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der PAYBACK-Homepage.